23.12.2007, 07:17
Hallo Cosma...
...hier gibts die Möglichkeit fehlende Komponenten für die Vollversion herunter zuladen...
Zu einer PI11 SE-Version kann man aber nichts mehr hinzufügen! :icon_troest:
Ausser vielleicht.... ´n schlauen Spruch... :drinking:
...hier gibts die Möglichkeit fehlende Komponenten für die Vollversion herunter zuladen...
Zu einer PI11 SE-Version kann man aber nichts mehr hinzufügen! :icon_troest:
Ausser vielleicht.... ´n schlauen Spruch... :drinking:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)