02.01.2008, 18:48
Herzlichen Dank euch allen,
... ja manchmal bin ich noch hier, nur das Thema PI hab ich etwas in den Hintergrund gerückt!!!
Viele Grüsse,
Hippo
... ja manchmal bin ich noch hier, nur das Thema PI hab ich etwas in den Hintergrund gerückt!!!
Viele Grüsse,
Hippo
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)