02.02.2004, 21:42
Hallo
Kann mir bitte jemand helfen.
Ich bekomme neuerdings wieder, in kurzen Abständen, von Norton Internet Security die Meldung
"Ein Remote-Computer versucht auf Issas.exe auf ihrem Computer zuzugreifen."
Dabei öffnet sich das Fenster von NIS mit der Frage ob ich es zulassen möchte.
Ich weiss nicht einmal was ein Remote-Computer ist.
Vielen Dank wenn mir jemand raten kann.
Liebe Grüsse
Maxima
Kann mir bitte jemand helfen.
Ich bekomme neuerdings wieder, in kurzen Abständen, von Norton Internet Security die Meldung
"Ein Remote-Computer versucht auf Issas.exe auf ihrem Computer zuzugreifen."
Dabei öffnet sich das Fenster von NIS mit der Frage ob ich es zulassen möchte.
Ich weiss nicht einmal was ein Remote-Computer ist.
Vielen Dank wenn mir jemand raten kann.
Liebe Grüsse
Maxima
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)