Warnung
#1
Hallo

Kann mir bitte jemand helfen.
Ich bekomme neuerdings wieder, in kurzen Abständen, von Norton Internet Security die Meldung

"Ein Remote-Computer versucht auf Issas.exe auf ihrem Computer zuzugreifen."

Dabei öffnet sich das Fenster von NIS mit der Frage ob ich es zulassen möchte.

Ich weiss nicht einmal was ein Remote-Computer ist.

Vielen Dank wenn mir jemand raten kann.

Liebe Grüsse
Maxima
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Warnung - von Maxima - 02.02.2004, 21:42
Warnung - von Hulot - 02.02.2004, 22:34
Warnung - von Maxima - 02.02.2004, 22:50
Warnung - von Jürgen - 03.02.2004, 01:35
Warnung - von Hulot - 03.02.2004, 01:41
Warnung - von Maxima - 03.02.2004, 13:01
Warnung - von Hulot - 03.02.2004, 13:44
Warnung - von Maxima - 04.02.2004, 00:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnung blacky1 1 1.519 23.01.2014, 18:35
Letzter Beitrag: Tüfftele
  Virus-Warnung hsk 23 9.640 21.01.2009, 15:08
Letzter Beitrag: Unkraut