Freeware-Version von Xenofex 2 ?
#3
Danke für den Tipp. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.:oops:

Habs mit Suchbegriffen wie zb. Xenofex, cracks (was soviel wie Risse bedeutet), plugin, freeware, photoshop probiert.
Auch auf allen mir bekannten Plugins-Seiten und Freeware-Download-Seiten nachgeschaut, leider erfolglos.

Werde die Risse versuchen von Hand hinzubekommen.

Aber falls jemand doch noch eine Freeware weiss, die dieses bewerkstelligt wäre ich trotzdem froh über den Link. Und andere PI-ler bestimmt auch.

Es sei denn, es gibt gar keine Freeware dafür.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Freeware-Version von Xenofex 2 ? - von Candyno - 12.01.2008, 13:40
Freeware-Version von Xenofex 2 ? - von Candyno - 12.01.2008, 23:00
Freeware-Version von Xenofex 2 ? - von Ebba - 12.01.2008, 23:08
Freeware-Version von Xenofex 2 ? - von Candyno - 12.01.2008, 23:32
Freeware-Version von Xenofex 2 ? - von Ebba - 12.01.2008, 23:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X3 als Version 13.1? Antonina 1 1.751 01.09.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Buffalo
  Version 12 und X3 "spinnnen" PixMiraculix 1 2.055 23.05.2015, 17:19
Letzter Beitrag: Gabi
  PI10 erweitern oder neue Version kaufen ? bgoldfisch 16 6.971 25.01.2012, 23:30
Letzter Beitrag: bgoldfisch
  Trickkiste (Version X 3) helmut 5 5 3.184 05.06.2011, 18:50
Letzter Beitrag: helmut 5
  Test Version löschen und Vollversion drauf.. Lelu 6 3.467 03.02.2010, 11:27
Letzter Beitrag: Gabi
  Welche Version ist empfehlenswert? togizka 13 5.543 18.07.2009, 13:05
Letzter Beitrag: Gabi
  Für welche Version soll ich mich entscheiden? N8eulchen 18 7.254 19.01.2009, 06:45
Letzter Beitrag: Gabi
  Welche Version PI für Vista? Rotuma 6 3.746 07.01.2009, 10:48
Letzter Beitrag: Rotuma
  Pi X3 - OEM-Version? petitmadam 10 5.017 10.11.2008, 12:17
Letzter Beitrag: Ebba
  Frage wg.SE Version Osiris 8 4.333 19.02.2008, 18:48
Letzter Beitrag: hsk