Ganz meine Meinung. (Bezieht sich auf den Beitrag von Hans, dein neuer Beitrag ist etwas zu schnell gekommen für mich.) Also denn: Fass deinen Mut zusammen, nimm deine Bilder und schau dich um. Du musst sie ja nicht verkaufen, wenn du nicht magst, aber sie sind wirklich dessen würdig. Natürlich ist ein Geschenk noch schöner, und ich verstehe auch, dass du dich nicht von deinen Werken trennen kannst.
Aber die müsstest du doch vielen Menschen zugänglich machen, ich bin sicher, du würdest Anklang finden damit. Zum Bild in Grossformat: Allein der Himmel ist schon ein Erlebnis, das hinzubekommen, ist gar nicht leicht. Und überhaupt, das ganze Bild, wunderschön und "echt", zum Greifen nah, und doch überlässt es der Fantasie noch ein wenig zur Ergänzung. Ein grosses Bild, finde ich.
Aber die müsstest du doch vielen Menschen zugänglich machen, ich bin sicher, du würdest Anklang finden damit. Zum Bild in Grossformat: Allein der Himmel ist schon ein Erlebnis, das hinzubekommen, ist gar nicht leicht. Und überhaupt, das ganze Bild, wunderschön und "echt", zum Greifen nah, und doch überlässt es der Fantasie noch ein wenig zur Ergänzung. Ein grosses Bild, finde ich.