04.02.2008, 19:08
Denke das liegt am Freistellen Angelika,
geh vielleicht nach dem Freistellen noch auf Skalieren.;-)
Wegen deinem weißen Hintergrund.
Hast du vielleicht einen weißen Schatten gesetzt?
Liebe Grüße
geh vielleicht nach dem Freistellen noch auf Skalieren.;-)
Wegen deinem weißen Hintergrund.
Hast du vielleicht einen weißen Schatten gesetzt?
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)