Die Blüte scheint ja richtig zu schweben.
Sieht sehr schön aus.
@ iswohlnix:
ich wünsche dir alles Gute für den bevorstehenden Umzug.
Ich habe es im November hinter mich gebracht. Mußte übrigens
2 1/2 Monate bis zur Ummeldung von Telef. und I-net warten.
Hoffe, daß es bei dir nicht so lange wird
Sieht sehr schön aus.
@ iswohlnix:
ich wünsche dir alles Gute für den bevorstehenden Umzug.
Ich habe es im November hinter mich gebracht. Mußte übrigens
2 1/2 Monate bis zur Ummeldung von Telef. und I-net warten.
Hoffe, daß es bei dir nicht so lange wird
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)