13.02.2008, 19:40
Möchte auch hier mitmachen. 
Mein Bild ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem.
Liebe Grüße
Rieke
Nachtrag: Ich sehe gerade, daß unsere Regi/Claire auch schon die "1000" erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch liebe Claire zu diesen vielen Postings.
Mein Bild ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem.
Liebe Grüße
Rieke
Nachtrag: Ich sehe gerade, daß unsere Regi/Claire auch schon die "1000" erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch liebe Claire zu diesen vielen Postings.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)