15.02.2008, 15:35
Gabi, bei Dir weiß man nie, was jetzt schöner ist: die Blume oder doch der Rahmen. 
Das ganze Bild ist - meiner Meinung nach - einfach nur super! :icon_bravo:
Lieben Gruß
Rieke
Das ganze Bild ist - meiner Meinung nach - einfach nur super! :icon_bravo:
Lieben Gruß
Rieke
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)