16.02.2008, 20:14
Haben meine Mohnblumen hier auch noch Platz? 
Liebe Grüße
Rieke
P.S. Ich stell die ja nur wegen des Rahmens rein. ;-)
Liebe Grüße
Rieke
P.S. Ich stell die ja nur wegen des Rahmens rein. ;-)
|
Blumen ins Gesicht geschaut -2008
|