17.02.2008, 15:27
@Sille
Herausragend, wirklich äußerst professionell.
Erstklassige Schärfe, richtige Blendenwahl.
Guter Bildaufbau.
Sach ich doch... auf dem besten Wege.
Weiter so.
Liebe Grüße
Ina ;-)
Herausragend, wirklich äußerst professionell.
Erstklassige Schärfe, richtige Blendenwahl.
Guter Bildaufbau.
Sach ich doch... auf dem besten Wege.
Weiter so.
Liebe Grüße
Ina ;-)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)