20.02.2006, 18:00
Hallo,
wie das mit den scharfen Konturen klappt, weiss ich im Moment nicht, aber ich experimentiere mal etwas und melde mich dann wieder.
Hier ein Screenshot von meinem PP_11
![[Bild: pp11.jpg]](http://www.juergens-workshops.de//beispielpics/neuforum/pp11.jpg)
Gruß
Jürgen
wie das mit den scharfen Konturen klappt, weiss ich im Moment nicht, aber ich experimentiere mal etwas und melde mich dann wieder.
Hier ein Screenshot von meinem PP_11
![[Bild: pp11.jpg]](http://www.juergens-workshops.de//beispielpics/neuforum/pp11.jpg)
Gruß
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)