04.03.2008, 17:35
Marta Pfahl schrieb:Hallo bliebig,
erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hast Du auch schon nach Türklingel oder doorbell gesucht?
Wie wäre es HIERMIT ?
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1].[/SIZE]
Erstmal

Ich brauche etwas wirklich abgefracktes.
LG Bernd
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)