06.03.2008, 15:36
Hallo Pittrice,
ich nochmal *g*
Schaut gut aus dein Ei :daumen:
Vielleicht ist es ja so gewollt, aber die Ränder (ZickZack) sehen sehr ausgefranzt aus, so als ob du die Maustatse beim Lasso(werfen <--
) gehalten hast.
Einfach ohne Maustaste das Lasso benutzen und schon wirds eine grade Linie, deren Pfadpunkte (Richtungswechsel) mit Linksklick gesetzt werden. Also fast wie nähen ;-)
ich nochmal *g*
Schaut gut aus dein Ei :daumen:
Vielleicht ist es ja so gewollt, aber die Ränder (ZickZack) sehen sehr ausgefranzt aus, so als ob du die Maustatse beim Lasso(werfen <--
Einfach ohne Maustaste das Lasso benutzen und schon wirds eine grade Linie, deren Pfadpunkte (Richtungswechsel) mit Linksklick gesetzt werden. Also fast wie nähen ;-)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)