10.03.2008, 11:30
Hallo.
Ui, das sind ja sehr spezielle Anforderungen und bei einem 2m-Banner brauchts schon ne sehr große Auflösung. Am besten eine Agentur/einen Fotografen mit sowas beauftragen oder mit ner guten Kamera mal ein Wochenende durch die Brennpunkte Berlins gelatscht
Ui, das sind ja sehr spezielle Anforderungen und bei einem 2m-Banner brauchts schon ne sehr große Auflösung. Am besten eine Agentur/einen Fotografen mit sowas beauftragen oder mit ner guten Kamera mal ein Wochenende durch die Brennpunkte Berlins gelatscht
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)