10.03.2008, 17:50
Hi
wieso bewegst du dich nicht mit deiner Kamera in den sozialen Brennpunkt und machst dir dein Foto? Dann hast du auch die Rechte am Bild
wieso bewegst du dich nicht mit deiner Kamera in den sozialen Brennpunkt und machst dir dein Foto? Dann hast du auch die Rechte am Bild
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)