13.03.2008, 08:49
dynacophil schrieb:Hi
wieso bewegst du dich nicht mit deiner Kamera in den sozialen Brennpunkt und machst dir dein Foto? Dann hast du auch die Rechte am Bild
Hallo,
wie ich bereits in meinem Eingangsposting erwähnt habe:
"Bin schon mit meiner Digitalkamera unter Verlustgefahr derselben in einigen sozialen Brennpunkten unterwegs gewesen leider ohne Erfolg (ohne das geeignete Image gefunden zu haben"
Ich weiß genau was ich finden will, habe das auch schon vor 30 Jahren selbst gesehen. Die "Mietskasernen" sind in meiner Stadt alle schon kernsaniert und als Eigentumswohnungen verkauft worden, Messing, hochglanz, etc... Also nirgendwo ein schäbiges Outfit mehr zu sehen.
Eventuell findet man noch solch ein Motiv mit etwas Glück und Ortskenntnis weiter östlich in der Republik?
Eine Agentur bekäme das sicher gebacken, nur kann ich derzeit das Pekunäre leider nicht aufbringen, daher ist Eigenbeteiligung angesagt. Wäre toll, wenn jemand wenigstens den Ort nennen könnte, wo ich fündig werde. Eine Digicam mit 5,2 MPixel darf ich mein eigen nennen. Als Lohn zündet meine Oma für den Finder eine Kerze an und nimmt ihn in ihr Sonntagsgebet auf. :sei_gepriesen:
LG
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)