Mein erstes Scrap
#2
Hallo Greti,
vom Gesamteindruck sieht es wirklich sehr schön aus! :daumen:
Aber darf ich auch ein bißchen konstruktive Kritik üben??
Ich hoffe, dU hast noch das Ufo?? dann überprüfe mal bitte Deine Schatten. Abgesehen davon, daß sie viel zu groß und breit sind (die schattierten Teile liegen nicht auf, sondern schweben über der Oberfläche), haben sie auch verschiedene Richtungen (z.B. die Herzen und die Rauten links). Wenn man sich sowas real vorstellt, kommt das Licht ja nur von einer Seite, also müssen die Schatten auch alle zur gleichen Seite zeigen... ok?
Und das Rosenbild und die Brosche haben wiederum gar keinen Schatten..
Aber immerhin ist das ja auch Dein erstes Scrap, und dafür sieht das schon sehr gut aus!
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mein erstes Scrap - von sasag - 20.03.2008, 10:53
Mein erstes Scrap - von Ebba - 20.03.2008, 11:35
Mein erstes Scrap - von Jolina - 20.03.2008, 14:08
Mein erstes Scrap - von bluedevil - 20.03.2008, 14:35
Mein erstes Scrap - von sasag - 20.03.2008, 18:58
Mein erstes Scrap - von Catzia - 22.03.2008, 14:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder mal was von der Scrap-Fraktion Catzia 5 4.900 07.05.2017, 10:49
Letzter Beitrag: Unkraut
  Scrap-Spaß mit Blogtrain-Kits Catzia 4 3.990 29.09.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Catzia
  Catzia's Scrap-Obsession Catzia 7 4.727 23.02.2016, 12:53
Letzter Beitrag: Catzia
  Mein Versuch ! Desire 6 5.696 07.10.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Rambolino
  Mein erstes Werk seit PI wieder funzt! katinkula 18 10.509 16.05.2012, 15:39
Letzter Beitrag: Rambolino
  Mein neuestes Werk. Shaya 5 3.650 16.08.2011, 16:47
Letzter Beitrag: Lia
  mein Erstlingswerk Aya 5 3.680 15.08.2011, 10:00
Letzter Beitrag: Kessesweib1970
  Freebie für Scrap und mehr Pywi 3 4.048 30.09.2010, 15:20
Letzter Beitrag: gweni
  Mein nächster Versuch zu scrappen bernerbalu 5 3.647 03.04.2010, 19:26
Letzter Beitrag: Catzia
  Mein erstes Scrap..... Anch 9 5.877 26.03.2010, 14:33
Letzter Beitrag: Anch