25.03.2008, 13:59
@ Gabi/W und Regi
Gabi und Claire - Eure Blumenfotos sind, gerade bei diesem nicht ganz so frühlingshaftem Wetter, sehr schön anzuschauen. :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Rieke
Gabi und Claire - Eure Blumenfotos sind, gerade bei diesem nicht ganz so frühlingshaftem Wetter, sehr schön anzuschauen. :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Rieke
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)