30.03.2008, 18:27
Hallo Sabrina,
da ich auch mit PI 11 arbeite, kann ich Dir den Arbeitsvorgang etwas genauer beschreiben:
1. Nachsehen, ob in PI in der obersten Leiste, in der Datei - Bearbeiten - Einstellen usw steht, auch "Web" steht. Wenn nicht, dann auf "Arbeitsplatz" klicken und ein Häkchen vor "Web-Modus" machen.
2. Ein neues Blatt öffnen: Weißes Kästchen ganz links unter "Datei"
3. Dann mit dem Pfadzeichen-Werkzeug eine Form erstellen.
4. Dann in der obersten Leiste "Web" anklicken. Dort auf Schaltflächen-Designer und dort auf "Jede Form". Es öffnet sich ein Dialogfeld, in dem Du die von Jürgen angegebenen Werte eingeben kannst. Mit OK bestätigen und Du hast den eingedrückten Effekt.
Liebe Grüße,
Jade
da ich auch mit PI 11 arbeite, kann ich Dir den Arbeitsvorgang etwas genauer beschreiben:
1. Nachsehen, ob in PI in der obersten Leiste, in der Datei - Bearbeiten - Einstellen usw steht, auch "Web" steht. Wenn nicht, dann auf "Arbeitsplatz" klicken und ein Häkchen vor "Web-Modus" machen.
2. Ein neues Blatt öffnen: Weißes Kästchen ganz links unter "Datei"
3. Dann mit dem Pfadzeichen-Werkzeug eine Form erstellen.
4. Dann in der obersten Leiste "Web" anklicken. Dort auf Schaltflächen-Designer und dort auf "Jede Form". Es öffnet sich ein Dialogfeld, in dem Du die von Jürgen angegebenen Werte eingeben kannst. Mit OK bestätigen und Du hast den eingedrückten Effekt.
Liebe Grüße,
Jade
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)