Stapelverarbeitung mit Weißabgleich
#1
In meiner Stapelverarbeitung habe ich auch den Weißabgleich eingebunden.

Wie kann ich verhindern, dass sich beim Ausführen der Stapelaufgabe das Fenster für den Weißabgleich öffnet und von mir eine Eingabe erwartet wird?

Ich möchte den von PI voreingestellten automatischen Weißableich auf alle Bilder im Stapel anwenden und keine weiteren Einstellungen vornehmen.
(In die Trickkiste kann man den Weißabgleich ja nicht nehmen, oder doch?)

Grüsse
pebu
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Stapelverarbeitung mit Weißabgleich - von pebu - 12.04.2008, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasserzeichen per Stapelverarbeitung einfügen moranis 3 3.016 02.10.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Jürgen
  PI 12 Stapelverarbeitung lightplace 7 3.821 11.07.2014, 19:48
Letzter Beitrag: hsk
  Stapelverarbeitung nur Bildausschnitt / anim. Gifs machen Kytoma 3 2.843 09.02.2012, 19:14
Letzter Beitrag: hsk
  Tut zum Weißabgleich... Arlena 3 3.314 25.10.2011, 08:13
Letzter Beitrag: Georg62
  Komprimieren mit Stapelverarbeitung astour 8 4.808 16.01.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Gabi
  PI X3 Stapelverarbeitung Sven75 2 2.392 31.10.2010, 08:17
Letzter Beitrag: hsk
  Stapelverarbeitung klappt nicht hänsje 1 1.596 24.10.2008, 14:16
Letzter Beitrag: Gabi
  Weißabgleich daniimouse 13 6.107 01.08.2008, 14:38
Letzter Beitrag: hsk
  Fotos komprimieren (Stapelverarbeitung) Candyno 16 10.972 18.07.2006, 00:00
Letzter Beitrag: Candyno
  Weißabgleich im pi8 gesucht Mausstark 3 2.250 27.06.2006, 22:49
Letzter Beitrag: Mausstark