13.04.2008, 19:39
;-) dankeschön an euch zwei, ein paaaaar huuuundert Leute sind absoluuuuuuuut kein Problem!!!! Angst, naja, Schüchtern ehmehm, Zeifel hmhmhhm, etcetcetcetc ;-) :erschreck:
mit 50ig ist man/frau nicht zu alt zum lernen, drum hü und hopp, es kann höchstens
:haue: geben und das tut durch die Scheibe (PC) nicht wehhhhhh...... ;-)
und hier ein weiteres Blumengesichtchen....................
LG Nanusa
mit 50ig ist man/frau nicht zu alt zum lernen, drum hü und hopp, es kann höchstens
:haue: geben und das tut durch die Scheibe (PC) nicht wehhhhhh...... ;-)
und hier ein weiteres Blumengesichtchen....................
LG Nanusa
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)