Eingerahmt...
#15
Ch@rly schrieb:Ich habe mir erlaubt an dem Bild ein bisschen zu manipulieren um meine unzulängliche Beschreibung etwas anschaulicher zu machen. (pebu möge mir verzeihen, bitte)
Kein Problem, meine Machwerke können alle bearbeitet werden.
Ja, so gefällt es mir auch besser. Der gerade Bilddurchbruch war mir auch schon aufgefallen. Nach meinen vergeblichen Z-Einbinden Experimenten hatte ich aber keinen Bock mehr irgend etwas zu verändern. Im übrigen gefallen mir die Freistellungskanten am Elefanten auch überhaupt noch nicht. Das müsste ich auch noch mal abändern.

@regi
ganz grob und kurz:
-ein Bild mit Rahmen erstellen
-dieses Rahmenbild auf ein grösseres Bild als Ebene kopieren
-Rahmenbild markieren->rechte Maus->Objekttyp umwandeln->von Text/Bild zu Pfad
-Verformwerkzeug->in virtuellem 3D drehen->mit der Maus das Rahmenbild nach Geschmack drehen und positionieren

Na ja, und den Rest kennst Du sicherlich. (Katzen)Objekt hinzufügen und bearbeiten.

pebu
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Eingerahmt... - von Jolina - 29.04.2008, 09:54
Eingerahmt... - von regi - 29.04.2008, 10:27
Eingerahmt... - von Ch@rly - 29.04.2008, 11:15
Eingerahmt... - von Jolina - 29.04.2008, 11:41
Eingerahmt... - von Ch@rly - 29.04.2008, 12:25
Eingerahmt... - von Jolina - 29.04.2008, 13:14
Eingerahmt... - von kleene - 29.04.2008, 21:01
Eingerahmt... - von pebu - 30.04.2008, 00:03
Eingerahmt... - von Gabi - 30.04.2008, 06:23
Eingerahmt... - von Ch@rly - 30.04.2008, 08:43
Eingerahmt... - von regi - 30.04.2008, 09:26
Eingerahmt... - von Jolina - 30.04.2008, 09:56
Eingerahmt... - von regi - 30.04.2008, 10:08
Eingerahmt... - von Gabriele - 30.04.2008, 10:51
Eingerahmt... - von pebu - 30.04.2008, 10:51
Eingerahmt... - von Ch@rly - 30.04.2008, 10:59
Eingerahmt... - von regi - 30.04.2008, 11:06
Eingerahmt... - von Ch@rly - 30.04.2008, 11:33
Eingerahmt... - von Jolina - 30.04.2008, 11:35
Eingerahmt... - von pebu - 30.04.2008, 13:20
Eingerahmt... - von Jolina - 30.04.2008, 13:27
Eingerahmt... - von regi - 30.04.2008, 14:55
Eingerahmt... - von Rieke - 01.05.2008, 22:44
Eingerahmt... - von kleene - 02.05.2008, 06:43
Eingerahmt... - von regi - 02.05.2008, 08:56
Eingerahmt... - von pebu - 02.05.2008, 09:12
Eingerahmt... - von regi - 02.05.2008, 10:14
Eingerahmt... - von Jolina - 02.05.2008, 10:29
Eingerahmt... - von regi - 02.05.2008, 10:45
Eingerahmt... - von Rieke - 02.05.2008, 18:07
Eingerahmt... - von Ch@rly - 02.05.2008, 20:17
Eingerahmt... - von Jolina - 05.05.2008, 11:02
Eingerahmt... - von regi - 05.05.2008, 14:06
Eingerahmt... - von Ch@rly - 05.05.2008, 16:33
Eingerahmt... - von Jolina - 06.05.2008, 09:29
Eingerahmt... - von Jolina - 06.05.2008, 09:34
Eingerahmt... - von regi - 06.05.2008, 09:41
Eingerahmt... - von Ch@rly - 06.05.2008, 11:03
Eingerahmt... - von Rieke - 06.05.2008, 12:13
Eingerahmt... - von Ch@rly - 06.05.2008, 12:25
Eingerahmt... - von Jolina - 06.05.2008, 13:33
Eingerahmt... - von Ch@rly - 06.05.2008, 15:49
Eingerahmt... - von regi - 07.05.2008, 10:47
Eingerahmt... - von Rieke - 07.05.2008, 11:49
Eingerahmt... - von Ch@rly - 07.05.2008, 12:14