09.05.2008, 16:42
Hallo Nici,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Deinstalliere mal die Testversion.
Wie man das richtig macht, kannst du hier nachlesen.;-)
1.) alle laufende Programme, auch solche die im Hintergrund arbeiten (Virenscanner etc.) ausschalten
2.) Deinstallation von PI 12 über "Systemsteuerung" "Software".
3.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 12.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
4.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 12.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/"Ihr Login-Name"/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
5.) Löschen (wenn noch vorhanden) des Ordners Ulead PhotoImpact 12 im Verzeichnis /Programme/Ulead Systems/
6.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners Programme/InstallShield Installation /{11AFE21E-B193-430D-B57A-DFF7815BB962} .
7.) Ausführen von Regedit unter Start/Ausführen... auf der Windows-Taskleiste.
Löschen (wenn vorhanden) des Ordners {11AFE21E-B193-430D-B57A-DFF7815BB962} unter HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionUninstall.
8.) Löschen des Inhalts von C:windowstemp.
9.) PC neu starten.
Und dann probiere die Vollversion neu zu Installieren.
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Deinstalliere mal die Testversion.
Wie man das richtig macht, kannst du hier nachlesen.;-)
1.) alle laufende Programme, auch solche die im Hintergrund arbeiten (Virenscanner etc.) ausschalten
2.) Deinstallation von PI 12 über "Systemsteuerung" "Software".
3.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 12.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
4.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 12.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/"Ihr Login-Name"/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
5.) Löschen (wenn noch vorhanden) des Ordners Ulead PhotoImpact 12 im Verzeichnis /Programme/Ulead Systems/
6.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners Programme/InstallShield Installation /{11AFE21E-B193-430D-B57A-DFF7815BB962} .
7.) Ausführen von Regedit unter Start/Ausführen... auf der Windows-Taskleiste.
Löschen (wenn vorhanden) des Ordners {11AFE21E-B193-430D-B57A-DFF7815BB962} unter HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionUninstall.
8.) Löschen des Inhalts von C:windowstemp.
9.) PC neu starten.
Und dann probiere die Vollversion neu zu Installieren.