10.05.2008, 23:10
Hallo.
Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung von Euch. Der Tip von Gabi war exakt der
richtige. Danke !!! Ich habe es gleich probiert und es hat nach mehreren Versuchen geklappt. Ganz einfach ist natürlich was anderes, denn es sind schon einige Schritte notwendig um zum Ziel zu kommen. Allein hätte ich das nie hinbekommen. Das liegt wohl daran daß ich kaum mit dem Ebenen Manager arbeite. Damit kann man sicher einiges bewirken. Ich werde mich umstellen müssen.
Also nochmals Danke ! und bis bald.
Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung von Euch. Der Tip von Gabi war exakt der
richtige. Danke !!! Ich habe es gleich probiert und es hat nach mehreren Versuchen geklappt. Ganz einfach ist natürlich was anderes, denn es sind schon einige Schritte notwendig um zum Ziel zu kommen. Allein hätte ich das nie hinbekommen. Das liegt wohl daran daß ich kaum mit dem Ebenen Manager arbeite. Damit kann man sicher einiges bewirken. Ich werde mich umstellen müssen.
Also nochmals Danke ! und bis bald.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)