Rieke schrieb:Um nur einige zu nennen, die mir gut gefallen haben: Steffi mit ihren Muttertagsblümchen - Regi, die immer etwas Blühendes parat hat - oder auch Hilde, der wirklich ein tolles Foto geglückt ist und zuguterletzt Gabi mit ihrem Blauregen (tja Gabi, da gab es leider nichts zu monieren :tease: ;-)).
Und den restlichen Usern, die ich nicht erwähnt habe, möchte ich sagen - Eure Bilder gefallen mir genausogut. :icon_bravo: :icon_bravo:
Liebe Grüße
Rieke
Liebe Rieke,
danke für deine guten Worte. Auch die, die noch nicht so weit sind, freuen sich immer, wenn sie mal beachtet werden.
Ich weiss, ich muss noch viel üben. Vorerst werde ich hier keine Bilder mehr einstellen, bis ich mir alle Anleitungen von Hans zu Gemüte geführt habe. Ich kenne meine Grenzen, und möchte sie ein wenig verschieben.
Dann muss ich das noch auf meine Kamera übertragen, deren Handbuch ist seeehr dick und kompliziert, ich komme oft nicht so nach, was gemeint ist.
Da tut so ein Lob zwischendurch sehr gut und macht Mut, sich weiter zu bemühen. Auch wenn ich die Fehler an meinen Fotos noch akzeptieren muss, weil ich es noch nicht besser kann. Danke, Rieke.