17.05.2008, 09:20
Zur "dritten Blume, die wie eine Lilie aussieht," das ist ein kleiner Rhododenron, die gibt es neuerdings auch in gelb und orange, richtig künstlich und knallig. Auf meinen Fotos sind sie nicht so schön geworden. Viel zu chemisch ist die Wirkung. Schade. Aber deine Blüten sind schön geworden, das stimmt.
Ich bin gerade dran, mein dickes, allzu dickes Handbuch zu studieren. Dort kann man wirklich vieles einstellen, aber ich traue mich noch nicht. Sonst weiss ich nachher nicht mehr, wie ich es zurück schrauben soll.
Wahrscheinlich hätte ich gescheiter noch eine Zeitlang mit der Kompakten fotografiert. Aber da ich sie nun habe, werde ich mich auch einlesen und einfühlen in dieses Gerät.
Ich bin gerade dran, mein dickes, allzu dickes Handbuch zu studieren. Dort kann man wirklich vieles einstellen, aber ich traue mich noch nicht. Sonst weiss ich nachher nicht mehr, wie ich es zurück schrauben soll.
Wahrscheinlich hätte ich gescheiter noch eine Zeitlang mit der Kompakten fotografiert. Aber da ich sie nun habe, werde ich mich auch einlesen und einfühlen in dieses Gerät.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)