19.05.2008, 11:59
Stef37 schrieb:Hallo regi,
Hallo zusammen,
du kannst auch mit den Perlenstempeln rahmen ;-)
Ich habe hier ein Beispiel.Ist jetzt nicht sooo hundertzentig gearbeitet aber zum anschauen reichts eben kurz ;-)
Bei diesem Bild habe ich die Arbeitsfläche um 1-2 Pixel erweitert.Mit dem Zauberstab angeklickt.Der ist jetzt markiert.Dann gehst du auf die Stempel und suchst dir einen schönen aus.Oben stelltst du eine Größe ein und den Abstand-wie du möchtest.Wieder oben auf -Effekte-Kreativ-Konturen ummalen.........das war´s schon.
Liebe Grüße,Steffi
Hallo Steffi,
Du warst schneller als ich, wir bringen Claire schon auf Vordermann, ich weiß nicht ob du dieses auch kennst,
wenn Du zb. etwas mit glas verzierst, ich nehme meistens dafür LO 2, bei Material (nicht Materialattribut) wenn dir dieses nicht zusagt, lass es drauf, und gehe dann bei Unebenheiten (Materialattribut) und da kannst Du auch andere Glasarten wählen. Wenn ich LO 2 genommen hatte wie oben, gehe ich auch gleich noch bei Eigenschaften und ändern, und ändere die "Farbe" eingestellt ist "schwarz", da nehme ich dann die Farbe, die am besten zur Blume......... paßt. Hoffe Du kannst etwas damit anfangen, und Claire auch.
Ich füge mal ein Bild ein, wo ich es ausprobiert habe mit "unebenheiten"
![[Bild: nem5f7.jpg]](http://www.pic-upload.de/19.05.08/nem5f7.jpg)