22.05.2008, 08:45
Hallo Liebe Rosi,
ich hoffe auch, daß Du Gesundheitlich wohlauf bist!
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern/schreibern anschließen, daß es tausende und abermillionen Gründe gibt, viel Zeit am PC bzw. im Internet zu verbringen.
Solltest Du allerdings trotzdem nicht ruhig schlafen können, hättest Du die laaangwierige und komplizierte Möglichkeit Deinen Computer zu prüfen ob:
- Spionageprogramme installiert sind;
- Viren aktiv sind;
- Was alles beim hochfahren mitgestartet wird;
- Welche Prozesse im Hintergrund laufen;
usw. usf.
ODER Du gehst auf Nummer Sicher und setzt den Rechner einfach neu auf.
SCHNELL EINFACH EFFIZIENT !!!
Auf keinen Fall soltest Du bis dahin ins Internet gehen und schon gar nicht Onlinebanking machen.
Im Übrigen kann man Erbschaftsangelegenheiten schon zu Lebzeiten mit einem Notariell Beglaubigtem Testament regeln.
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1].[/SIZE]
ich hoffe auch, daß Du Gesundheitlich wohlauf bist!
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern/schreibern anschließen, daß es tausende und abermillionen Gründe gibt, viel Zeit am PC bzw. im Internet zu verbringen.
Solltest Du allerdings trotzdem nicht ruhig schlafen können, hättest Du die laaangwierige und komplizierte Möglichkeit Deinen Computer zu prüfen ob:
- Spionageprogramme installiert sind;
- Viren aktiv sind;
- Was alles beim hochfahren mitgestartet wird;
- Welche Prozesse im Hintergrund laufen;
usw. usf.
ODER Du gehst auf Nummer Sicher und setzt den Rechner einfach neu auf.
SCHNELL EINFACH EFFIZIENT !!!
Auf keinen Fall soltest Du bis dahin ins Internet gehen und schon gar nicht Onlinebanking machen.
Im Übrigen kann man Erbschaftsangelegenheiten schon zu Lebzeiten mit einem Notariell Beglaubigtem Testament regeln.
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1].[/SIZE]