19.02.2004, 01:10
Hi Mr. Pipapo,
ja das kannst Du rausbekommen. Du klickst mit der Pipette auf die Fabe der Grafik und siehst links oben in der Attributleiste, wie ein Farbkästchen diese Farbe annimmt. Klick auf das Kästchen und Du kannst den Hex-Wert ablesen.
Hier ist auch ein Workshop dazu:
http://www.juergens-workshops.de/tutoria...ow=farben2
Gruß
Jürgen
ja das kannst Du rausbekommen. Du klickst mit der Pipette auf die Fabe der Grafik und siehst links oben in der Attributleiste, wie ein Farbkästchen diese Farbe annimmt. Klick auf das Kästchen und Du kannst den Hex-Wert ablesen.
Hier ist auch ein Workshop dazu:
http://www.juergens-workshops.de/tutoria...ow=farben2
Gruß
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)