17.10.2008, 14:54
Was ist das denn für eine PI-Schule????? *staun*
Also in meiner Schule konnte man sowohl die Tutorin als auch die Mitschüler fragen und bekam immer prompt ne Antwort.
Und ansonsten muß ich Gabi recht geben: da wir die Aufgabe nicht kennen, wissen wir auch nicht, worum es da genau geht.
Aus Deinen Angaben wird man auch nicht recht schlau...
Also in meiner Schule konnte man sowohl die Tutorin als auch die Mitschüler fragen und bekam immer prompt ne Antwort.
Und ansonsten muß ich Gabi recht geben: da wir die Aufgabe nicht kennen, wissen wir auch nicht, worum es da genau geht.
Aus Deinen Angaben wird man auch nicht recht schlau...
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)