09.06.2008, 19:36
Hallo Hilde,
Deine letzten eingestellten Blumen sehen einfach
fantastisch aus. Farbton, Schärfe - alles da, wo es
hin gehört.
Im übrigen: Die letzten Bilder sind Knäulglockenblumen.
Die gibt es auch in weiß. Ich habe sie ebenfalls. Aber Du
mußt aufpassen - die vermehren sich wie Sau!
Lieben Gruß
Gabi
@Paolo: Bei Deinem Bild mußt Du noch etwas üben....
Es sieht ja furchtbar (KLASSE) aus !!!! :tease::abrollen::abrollen:
Deine letzten eingestellten Blumen sehen einfach
fantastisch aus. Farbton, Schärfe - alles da, wo es
hin gehört.
Im übrigen: Die letzten Bilder sind Knäulglockenblumen.
Die gibt es auch in weiß. Ich habe sie ebenfalls. Aber Du
mußt aufpassen - die vermehren sich wie Sau!
Lieben Gruß
Gabi
@Paolo: Bei Deinem Bild mußt Du noch etwas üben....
Es sieht ja furchtbar (KLASSE) aus !!!! :tease::abrollen::abrollen:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)