12.06.2008, 09:29
Es macht wirklich Spass, ja, und sie sind wieder toll geworden. Petra, deine Zoomblume ist ganz speziell, und auch so schön und romantisch.
Mit der könntest du gut Glückwünsche oder eine Liebeserklärung verbinden...
Auch die Blume von Femke ist ganz besonders, vor dem leuchtenden Hintergrund.
@ Hilde, danke für deine Hilfe, ja, den Schalter habe ich nicht beachtet, du hast mir wirklich geholfen. Herzlichen Dank. Vielleicht versuche ich es doch noch einmal, muss ja auch nicht augenblicklich sein. Und aus dem Tief bin ich wieder heraus, danke, das geht meist nicht lang bei mir. So viel Geduld habe ich nicht mit mir, um lang zu warten, bis ich mich am eigenen Kragen wieder heraus ziehe. Danke aber für deine guten Wünsche, so etwas tut gut.
Mit der könntest du gut Glückwünsche oder eine Liebeserklärung verbinden...
Auch die Blume von Femke ist ganz besonders, vor dem leuchtenden Hintergrund.
@ Hilde, danke für deine Hilfe, ja, den Schalter habe ich nicht beachtet, du hast mir wirklich geholfen. Herzlichen Dank. Vielleicht versuche ich es doch noch einmal, muss ja auch nicht augenblicklich sein. Und aus dem Tief bin ich wieder heraus, danke, das geht meist nicht lang bei mir. So viel Geduld habe ich nicht mit mir, um lang zu warten, bis ich mich am eigenen Kragen wieder heraus ziehe. Danke aber für deine guten Wünsche, so etwas tut gut.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)