13.06.2008, 11:33
Hallo, guten Mooooooooooorgen
habe noch eine Rosenblüte gefunden, die ich schon vor drei Wochen fotografiert hatte.
Es sind wunderbare Blumenblüten hier eingestellt worden,
möchte Euch meine nicht vorenthalten.
@ Rieke und Claire, ein liebes ,
daß Euch meine Blumen gefallen. ;-)
habe noch eine Rosenblüte gefunden, die ich schon vor drei Wochen fotografiert hatte.
Es sind wunderbare Blumenblüten hier eingestellt worden,
möchte Euch meine nicht vorenthalten.
@ Rieke und Claire, ein liebes ,
daß Euch meine Blumen gefallen. ;-)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)