18.06.2008, 11:09
Hallo zusammen,
diesmal habe ich gaaaanz genau in´s Gesicht geschaut ;-)
War meinen Blümchen schon unangenehm ;-)
Was meint ihr?
Lieben Gruß,Steffi............die immer Probleme mit dem rot hat.....aber es kommt. Jetzt hat die Rose eine wenn auch leichte Zeichnung,oder?Bin auf´m Weg ;-)
![[Bild: 28hfj82.jpg]](http://i26.tinypic.com/28hfj82.jpg)
![[Bild: 30sxedl.jpg]](http://i32.tinypic.com/30sxedl.jpg)
diesmal habe ich gaaaanz genau in´s Gesicht geschaut ;-)
War meinen Blümchen schon unangenehm ;-)
Was meint ihr?
Lieben Gruß,Steffi............die immer Probleme mit dem rot hat.....aber es kommt. Jetzt hat die Rose eine wenn auch leichte Zeichnung,oder?Bin auf´m Weg ;-)
![[Bild: 28hfj82.jpg]](http://i26.tinypic.com/28hfj82.jpg)
![[Bild: 30sxedl.jpg]](http://i32.tinypic.com/30sxedl.jpg)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)