Gloria schrieb:Hallo, hier ein neuer Versuch, keuch, keuch.
Was muss ich noch verbessern??
Jetzt weiss ich auch was ihr mit Vingette meint, habe ein bißchen experimentiert!
Schlümpfi, wunderschön deine gelbe Rose, tolle Idee. Werde es später auch einmal versuchen..!
Hallo Gloria,
Das freut mich, daß Dir meine gelbe Rose gut gefällt.
Wenn du ein wenig experimentieren möchtest, dann such dir ein Blümchen aus, welches du bearbeiten möchtest.
Dann gehe auf Foto>>>Linsenfilter>>>>Strahlerfilter
Nun geht ein neues Fenster auf, da schaust du auf die linke Seite, oben im Vorschaubild, dort ist ein roter dicker Punkt mit einem Kreis darum, wenn du mit der Maus dort hineingehst ,und festhältst, kannst du den Kreis bzw. Mittelpunkt ziehen wie und wo du ihn haben möchtest. Nun kannst Du anfangen mit dem experimentieren, versuche alle auszuprobieren, merke dir evtl. die vorigen werte, damit du sie wieder so einstellen kannst wie sie waren. Du kannst auch den den Kreis kleiner machen, in dem du den Strahlerradius niedriger in der Zahl einstellst, so kannst du es auch mit all den anderen Reglern spielen. Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim experimentieren.
Übrigens, der Blütenstempel ist schon schön scharf, was nicht immer so klappt, auch bei mir nicht.