01.07.2008, 14:04
Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage bei Euch richtig und Ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich versuche Corel 10 auf ein Vista-System zu installieren, und das zeigt mir natürlich die rote Karte. Jetzt habe ich versucht als admin zu installieren, mit re-klick auf die Installer-Datei, um die Kompabilität auf windows XP zu setzten, aber das klappt nicht. Habt Ihr einen andereren Tipp, wie ich das Programm doch noch nutzen kann. Eine höhere Version von Corel ist leider zu teuer.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)