Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci
#4
Ach Paolo,
meine süße Knutschkugel,
was wäre ich ohne Dich.

Drei doppelte Knutscher zurück.
Bussi Bussi

Bin ja lernfähig.

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - von lebus - 07.07.2008, 18:51
Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - von lebus - 07.07.2008, 19:01
Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - von lebus - 11.07.2008, 22:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz schön clevere Tierchen Gi_Ha 4 3.778 13.07.2017, 12:05
Letzter Beitrag: John.M
  ...ist das schon Winter? island 25 9.472 17.02.2014, 19:05
Letzter Beitrag: island
  Wenn es mal wieder heiß her geht... morphsuite 9 4.157 12.10.2013, 00:03
Letzter Beitrag: skifan
  Forentreffen in der Glashütte Baruth lebus 45 13.888 23.07.2009, 21:41
Letzter Beitrag: Gorgonski2
  Wieder in Berlin unterwegs.... Sille 28 9.374 11.07.2009, 23:23
Letzter Beitrag: maxie
  Es "Ostert" schon sehr... Sille 5 2.687 14.04.2009, 01:20
Letzter Beitrag: Rosann
  Wieder da Paolo 15 5.810 19.11.2008, 13:45
Letzter Beitrag: pünktchen
  In Berlin war`s wieder Nacht Sille 14 5.308 24.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Sille
  Wieder da.. Paolo 8 3.606 10.05.2008, 14:37
Letzter Beitrag: Paolo
  Berlin Spandau ist so schön... lebus 16 6.296 29.03.2008, 22:30
Letzter Beitrag: modellbauman