11.07.2008, 11:14
Masken sind hier immer wieder ein Thema. Eine Zeitlang habe ich es gekonnt damit, jetzt, beim neuen Versuch, ist mir jemand schwer ins Hirn getreten!
Ich folge allen Beschreibungen und Tuts, von Gabi, von Jürgen, von Werner, und alle hören dort auf, wo ich stehen bleibe.
Also, ich habe die Maske auf dem Bild, kann sie auch vergrössern und verschieben. Und dann?
Was muss ich machen, damit die Maske schön weiss oder grau oder gemischt aus beidem wird?
Wenn ich auf den Maskenmodus klicke, ist sie rot, aber wie weiter?
Ich weiss, ihr habt das schon so oft beantwortet, aber beim Durchlesen finde ich leider einfach diesen Anschluss nicht. Kann mir bitte jemand nochmals helfen?
Ich mache dann Kaffee für die ganze Runde und lade euch ein dazu.
Aber bitte helft mir noch einmal.
Ich folge allen Beschreibungen und Tuts, von Gabi, von Jürgen, von Werner, und alle hören dort auf, wo ich stehen bleibe.
Also, ich habe die Maske auf dem Bild, kann sie auch vergrössern und verschieben. Und dann?
Was muss ich machen, damit die Maske schön weiss oder grau oder gemischt aus beidem wird?
Wenn ich auf den Maskenmodus klicke, ist sie rot, aber wie weiter?
Ich weiss, ihr habt das schon so oft beantwortet, aber beim Durchlesen finde ich leider einfach diesen Anschluss nicht. Kann mir bitte jemand nochmals helfen?
Ich mache dann Kaffee für die ganze Runde und lade euch ein dazu.
Aber bitte helft mir noch einmal.