Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci
#9
Hier noch zwei Alabaster Damen im Nachgang,
das Bild hat sich durch die Art der Fotografie....
nämlich extrem dunkler Hintergrund mit hellem
Motiv
selbst freigestellt.

[Bild: figuren.jpg]

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - von lebus - 07.07.2008, 18:51
Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - von lebus - 07.07.2008, 19:01
Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - von lebus - 11.07.2008, 22:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz schön clevere Tierchen Gi_Ha 4 3.816 13.07.2017, 12:05
Letzter Beitrag: John.M
  ...ist das schon Winter? island 25 9.578 17.02.2014, 19:05
Letzter Beitrag: island
  Wenn es mal wieder heiß her geht... morphsuite 9 4.195 12.10.2013, 00:03
Letzter Beitrag: skifan
  Forentreffen in der Glashütte Baruth lebus 45 14.137 23.07.2009, 21:41
Letzter Beitrag: Gorgonski2
  Wieder in Berlin unterwegs.... Sille 28 9.498 11.07.2009, 23:23
Letzter Beitrag: maxie
  Es "Ostert" schon sehr... Sille 5 2.726 14.04.2009, 01:20
Letzter Beitrag: Rosann
  Wieder da Paolo 15 5.872 19.11.2008, 13:45
Letzter Beitrag: pünktchen
  In Berlin war`s wieder Nacht Sille 14 5.366 24.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Sille
  Wieder da.. Paolo 8 3.641 10.05.2008, 14:37
Letzter Beitrag: Paolo
  Berlin Spandau ist so schön... lebus 16 6.380 29.03.2008, 22:30
Letzter Beitrag: modellbauman