Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci
#12
Gabriele schrieb:Sille: Ich weiß, was Du jetzt sagen willst .... Das Bild ist schief!
Habe versucht, am Gitter und dergl. es auszurichten. Sind die Säulen gerade, wirkt das ganze Bild komisch.

Ach, wie aufmerksam du bist.;-)
Nee, die Aurichtung ist schon ok,
ansonsten geht es nur über die Entzerrung.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - von lebus - 07.07.2008, 18:51
Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - von lebus - 07.07.2008, 19:01
Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - von lebus - 11.07.2008, 22:05
Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - von Sille - 12.07.2008, 15:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz schön clevere Tierchen Gi_Ha 4 3.808 13.07.2017, 12:05
Letzter Beitrag: John.M
  ...ist das schon Winter? island 25 9.523 17.02.2014, 19:05
Letzter Beitrag: island
  Wenn es mal wieder heiß her geht... morphsuite 9 4.168 12.10.2013, 00:03
Letzter Beitrag: skifan
  Forentreffen in der Glashütte Baruth lebus 45 13.968 23.07.2009, 21:41
Letzter Beitrag: Gorgonski2
  Wieder in Berlin unterwegs.... Sille 28 9.402 11.07.2009, 23:23
Letzter Beitrag: maxie
  Es "Ostert" schon sehr... Sille 5 2.701 14.04.2009, 01:20
Letzter Beitrag: Rosann
  Wieder da Paolo 15 5.824 19.11.2008, 13:45
Letzter Beitrag: pünktchen
  In Berlin war`s wieder Nacht Sille 14 5.319 24.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Sille
  Wieder da.. Paolo 8 3.615 10.05.2008, 14:37
Letzter Beitrag: Paolo
  Berlin Spandau ist so schön... lebus 16 6.328 29.03.2008, 22:30
Letzter Beitrag: modellbauman