21.07.2008, 19:35
derik schrieb:versuch mal die zwei wege:
1. Beim Öffnen von PhotoImpact stürzt das Programm sofort ab (beim Laden des Arbeitsplatzprofils).
Dies kann passieren, wenn das Arbeitsplatzprofil beschädigt ist. Löschen Sie das aktuelle Arbeitsplatzprofil, indem Sie diesen Ordner öffnen:
C:\Dokumente und Einstellungen\ IHR BENUTZERNAME \Anwendungsdaten\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact\11.0\profiles
Suchen Sie die Datei Current.xum und löschen Sie sie. Wenn Sie PhotoImpact das nächste Mal öffnen, wird ein neues Arbeitsprofil erstellt, (wenn du sicher gehen willst, benenne die datei um in current.old)
und 2. schau in den Einstellungen unter:
[datei][voreinstellungen][allgemein](photoimpact)
oder drücke gleich F6
und entferne das Häkchen bei "Ulead Internetseite prüfen alle...Tage"
auf jeden Fall brauchst du kein Internet dafür.
Ich habe den Ordner nicht gefunden, was nun? :haue: