GIF- Animator öffnet keine Dateien
#6
Hallo Wolle,

Wolle schrieb:.... ab der Version 10, zeigt das Proggi einige Schwächen !! :erschreck:

.... wenn ich zB.: eine ansprechende Animation gestalten möchte, muß ich auf die Version 7, oder 8.5(XL) zurückgreifen.

.... die Spielereien, die danach (werbeverkaufsmässig) eingebaut wurden, kann man in der " Pipe dampfen " MrGreen

.... sorry, ich erlaube mir einfach mal den Vergleich !!!
( ... PI 7, -8.5, -12, -13(X3), auf einer Partitur ! )

Du meinst doch sicher PI, weil den GIF-Animator gibt es erst in der Version 5.5
und in X3 gibt es ihn überhaupt nicht mehr.
Natürlich ist nicht jeder über jeder Verbesserung glücklich,
schon gar nicht, wenn es sich um Verschlimmbesserungen handelt
oder gar lieb gewonnene Funktionen nicht mehr da sind.
Dennoch hat sich im Laufer der Entwicklung einiges getan.

Glücklich ist natürlich der, der ALLE Versionen hat,
um entsprechend seinem Anliegen auswählen zu können.
Aber die Frage (das Problem) bezog sich nun mal
auf PI 10 (fehlt übrigens in Deiner Partitur) und 12 also den GIF-Animator 5.


Wolle schrieb:.... eine Animation, meiner Meinung nach, entsteht nicht im GIF-Animator, sondern schon vorher !!!

Natürlich entsteht sie zuerst im Kopf, dann im Graphikprogramm und zuletzt im Animator.
Prozentzahlen, was davon wie zu Gewichten ist, ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich.
Am Ende ist wohl alles Nötig.

Wolle schrieb:.... dieses Abspeichern, von einzelnen JPG`s, kann man sich ersparen, wenn man den Ebenenmanager, als Vorbereitung für seine Animation benutzt![/IMG]

Das mag ja effektiv sein, aber wie bekommst Du die Ebenen in den Animator,
wenn er keine UFOs öffnen kann (siehe Ausgangsfrage)?


Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
GIF- Animator öffnet keine Dateien - von Wolle - 22.07.2008, 23:22
GIF- Animator öffnet keine Dateien - von Marta Pfahl - 23.07.2008, 06:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GIF Animator stürzt immer ab Karin1 10 8.792 10.05.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Healys
  Nachschärfen im Gif Animator? Feechen 2 3.189 14.08.2016, 21:55
Letzter Beitrag: Feechen
  Gif Animator 5 kompatibel mit Win 10??? Lona 3 4.588 30.05.2016, 08:05
Letzter Beitrag: Gabi
  Gif-Animator hexe-xl 6 4.144 28.12.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Anch
  Gif-Animator funktioniert nicht mehr Hanni47 3 3.485 13.12.2012, 00:44
Letzter Beitrag: Hanni47
  Gif Animator Rambolino 2 2.850 25.10.2012, 21:27
Letzter Beitrag: Rambolino
  Wie kann ich im Ulead Gif Animator?? iceage7771 6 5.010 09.02.2012, 14:50
Letzter Beitrag: iceage7771
  Gif Animator installation? Questman 5 4.395 14.11.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Wolle
  Gif-Animator von PaintShopPro9 mausepauline 1 2.092 13.11.2011, 18:58
Letzter Beitrag: Gabi
  Gif-Animator nicht richtig installiert? erniebert 2 2.768 29.09.2011, 10:08
Letzter Beitrag: erniebert