23.07.2008, 19:55
Heute kommt nach langer Zeit auch mal wieder etwas von mir.
Viel Spaß beim Angucken und liebe Grüsse
Gabi
![[Bild: dahliegelb0004wq6.jpg]](http://img175.imageshack.us/img175/9845/dahliegelb0004wq6.jpg)
![[Bild: bh19736nb6.jpg]](http://img179.imageshack.us/img179/6379/bh19736nb6.jpg)
![[Bild: hibiskusgarten9622xh5.jpg]](http://img243.imageshack.us/img243/6515/hibiskusgarten9622xh5.jpg)
Viel Spaß beim Angucken und liebe Grüsse
Gabi
![[Bild: dahliegelb0004wq6.jpg]](http://img175.imageshack.us/img175/9845/dahliegelb0004wq6.jpg)
![[Bild: bh19736nb6.jpg]](http://img179.imageshack.us/img179/6379/bh19736nb6.jpg)
![[Bild: hibiskusgarten9622xh5.jpg]](http://img243.imageshack.us/img243/6515/hibiskusgarten9622xh5.jpg)
|
Blumen ins Gesicht geschaut -2008
|