01.08.2008, 15:40
regi schrieb:Ob die Distel und die andern Blumen von Hilde, die Mohnkapsel und die Gurke oder Kürbis von
Femke, sie sind alle traumhaft schön und so künstlerisch bearbeitet. Mir gefallen sie alle sehr gut.
Hilde, du bist nicht leicht einzuholen, du macht dich in einem Tempo, das ist nicht zu glauben. Schöne Resultate erzielst du mit deinen Fotos und den Rahmen.:daumen::daumen::daumen:
@ Claire, danke ich :oops:, über soviel Lob . Ich schaue mir auch sehr gerne Deine Blumen an, ich glaube wir haben so ziemlich die gleiche Richtung, was die Vorliebe für Blumen betrifft.
Wie ist in der Schweiz im Moment das Wetter, bei uns hat es heute mal ganz kurz geregnet, nun ist die Luftfeuchtigkeit noch höher.
Zeige uns weiter Deine schönen Blumenblüten.
Wollte gestern gegen Abend mal auf die Pirsch gehen, um einen Schmetterling zu sichten, oder eine Libelle bei uns am Weiher. Ne Claire da wahr wohl nix, Wasserflöhe, ja die hätte ich massenweise fotografieren können. Die sollen mal dableiben wo sie sonst auch sind. Im und auf dem Wasser.
na vielleicht habe ich ja doch mal das Glück, nen Schmetterling zu erhaschen. Aaaaaaaaaaber dann, aaaaaaaaaaber dann...........lach
NS. Also von Femke, bin ich auch total überrascht, suuuuuper suuuuuuuper.