03.09.2008, 08:03
Lieber Michel,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Mach dir einen schönen Tag und lass dich
ganz doll verwöhnen :freude::freude:
LG
Susanne
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Mach dir einen schönen Tag und lass dich
ganz doll verwöhnen :freude::freude:
LG
Susanne
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)