08.09.2008, 14:31
Danke liebe Hilde.

Hildchen, dies geht vielen Leuten so. Vielleicht warst Du ja schon mal in einem früheren Leben dort. ;-)
Liebe Grüße
Rieke
Zitat:Als wenn ich dort schon einmal gewesen wäre,
Hildchen, dies geht vielen Leuten so. Vielleicht warst Du ja schon mal in einem früheren Leben dort. ;-)
Liebe Grüße
Rieke
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)