08.09.2008, 14:40
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
...schon wieder nen Burzeltag übersehen...:oops:
[SIZE="4]
Trotzdem: Auch von mir nachträglich Alles Gute!!!
[/SIZE]
Ganz liebe Grüsse
...schon wieder nen Burzeltag übersehen...:oops:
[SIZE="4]
Ganz liebe Grüsse
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)