regi schrieb:Ein schönes Bild, Hilde, wie gesagt, nur der Rahmen ist nicht so mein Geschmack, nicht zu diesem Foto. Um diese Brücke beneide ich dich, die ist wunderschön. Da könnte man sitzen und die Seele ausruhen lassen.
Liebe Claire
Dein Zitat:
Ein schönes Bild, Hilde, wie gesagt, nur der Rahmen ist nicht so mein Geschmack, nicht zu diesem Foto. Um diese Brücke beneide ich dich, die ist wunderschön. Da könnte man sitzen und die Seele ausruhen lassen.
Ja da muß ich Dir rechtgeben, so im nachhinein denke ich mir............ Manchmal genügt doch nur ein kleiner Schupps,
Ich habe die Brücke als ich sie fotografierte, zum 1. Male gesehen, obwohl ich schon so oft an diesem Platz war, 10 meter mal in die andere Richtung geschaut, dann hätte ich sie schon früher erspäht.
Claire Deine Fotos sind wie immer interessant anzuschauen, hast immer so seltene Exemplare.
@...............Femke,
so muß man sich also einen Fliegenpilz vorstellen, lach, klar, Fliege und Pilz ergibt Fliegenpilz. Den Pilz mit der Fliege hast Du gut fotografiert und dargestellt. :daumen:
Mir gefällt er .....