10.09.2008, 13:57
@Schlümpfi Mensch da ist Dir aber eine wunderschöne Aufnahme gelungen, was Du aber auch für ein Glück hast, nein nicht nur Glück..........................
Jetzt ist vor Dir aber gar nichts mehr sicher, was?
Hättest du Dir wohl niemals träumen lassen mal solche Aufnahmen mit Deiner kompakten machen zu können, oder.
Ich freue mich auf jedenfall riesig für Dich.
Das stimmt,bin ich auch ein klein (bisschen) ......froh....darüber .:kruecke:
Jetzt ist vor Dir aber gar nichts mehr sicher, was?
Hättest du Dir wohl niemals träumen lassen mal solche Aufnahmen mit Deiner kompakten machen zu können, oder.
Ich freue mich auf jedenfall riesig für Dich.
Das stimmt,bin ich auch ein klein (bisschen) ......froh....darüber .:kruecke:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)